STARS & STORYS | Paris Hilton | Britney Spears | Pamela Anderson | Mirjam Weichselbraun | Die Lugners | Biografien

NEWS TESTS LEUTE MUSIK FILME + SERIEN BÜCHER AUTOS
  EMPFEHLUNGEN:

Onlineshopping bei Amazon.de

Diashows & Bildergalerien

Impressum & Kontakt

Musik:

Musik-News

SängerInnen, Bands, ...

Britney Spears

Christina Aguilera

Robbie Williams

Kylie Minogue

Madonna

Jeanette Biedermann

Christina Stürmer

Sarah Connor

Pet Shop Boys

Lindsay Lohan

Manuel Ortega

Global Kryner

Marque

Anna Nalick

Kenny Chesney

Nirvana

Elvis Presley

Starmania

DSDS

Schlager & Volksmusik

Song Contest

Musiklinks

Es gibt einige wenige Songs, bei deren Nennung man spontan mitsingen kann. Zwei davon gehen auf das Konto von Andru Donalds: „Mishale“ und „All Out Of Love“, die auch heute noch in keiner guten Rotation fehlen dürfen.

Mit dem jetzt veröffentlichten „Marble Eyes“ (VÖ: 20.08.2010) tritt der sympathische Sänger an, diesen unglaublichen Erfolg zu wiederholen.

Nach Jahren der Enigma-Hits aus dem Hause Andru Donalds/Michael Cretu (über 50 Mio verkaufter Einheiten, mehr als 50 Nr. 1-Hits weltweit) ließ sich der charismatische Jamaikaner für sein neues Solo-Album „Trouble In Paradise“ zusammen mit Producer Markus Born (Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Laith Al-Deen u.a.) etwas - für ihn - ganz Neues einfallen: Live eingespielte Musik. Donalds hat endlich erkannt, welch begnadeter Sänger er ist. Er benötigt keine technischen Tricks, denn Andru's Stimme wirkt am besten, wenn sie ganz authentisch ist: Live und direkt.

Während sich das neue Album thematisch eher mit den Problemen dieser Welt auseinandersetzt, ist die erste Singleauskopplung „Marble Eyes“ eine gewitzte Teenager-Lovestory, zu der Andru durch den Sohn eines Mitmusikers inspiriert wurde, der ihm immer wieder von seinem Schwarm mit den tollen Augen erzählte. Kein Problem für den erfahrenen Songschreiber Donalds, sich in alte Zeiten zurückzuversetzen, wo er nach einem einzigen Blick einer Schönheit nächtelang nicht mehr schlafen konnte. Von daher knüpft die neue Single „Marble Eyes“ thematisch an Andru Donalds bisherigen Welthits „Mishale“ und „All Out Of Love“ an, für die er allein in Deutschland jeweils mit Platin für eine halbe Million verkaufter Einheiten ausgezeichnet wurde.

Eingespielt wurden Single und Album im Studio von Produzent Markus Born, in der Nähe von Heidelberg. Die an der Produktion beteiligten Musiker lesen sich wie das Who-Is-Who der deutschen Studiomusikerszene: z.B. Ralf Gustke und Florian Sitzmann (Xavier Naidoo), Matthias Meusel (Roger Cicero), Klaus Bittner u.v.a.m. (Quelle: Seven Days Music / 7days music entertainment AG)

Infos auf myspace.com/andrudonalds und 7daysmusic.ag

Tipp: Die Musik von Andru Donalds gibts bei Amazon als CD & MP3!

Zurück zur "Musik"-Startseite

Online Kredit