STARS & STORYS | Paris Hilton | Britney Spears | Pamela Anderson | Mirjam Weichselbraun | Die Lugners | Biografien

NEWS TESTS LEUTE MUSIK FILME + SERIEN BÜCHER AUTOS
  EMPFEHLUNGEN:

Onlineshopping bei Amazon.de

Diashows & Bildergalerien

Impressum & Kontakt

Musik:

Musik-News

SängerInnen, Bands, ...

Britney Spears

Christina Aguilera

Robbie Williams

Kylie Minogue

Madonna

Jeanette Biedermann

Christina Stürmer

Sarah Connor

Pet Shop Boys

Lindsay Lohan

Manuel Ortega

Global Kryner

Marque

Anna Nalick

Kenny Chesney

Nirvana

Elvis Presley

Starmania

DSDS

Schlager & Volksmusik

Song Contest

Musiklinks

Austrialiens Top-Musikexport gibt wieder Gas!

Vanessa Amorosi (Ihre Songs gibts bei Amazon!)

(Foto: MCS)

Sie hat eine der aufregendsten Stimmen im internationalen Popbusiness und meldet sich nun nach einer längeren Konzentration auf ihre Heimat Australien auch in Europa wieder laustark zurück: Vanessa Amorosi. Als Vorab-Single zu ihrem neuen Album "Hazardous" (VÖ: 30.07.2010) dient "This Is Who I Am", ein kräftiges Lebenszeichen der tollen Sängerin, die mit "Absolutely Everybody" im Jahr 2000 ihren weltweiten Erfolg starten konnte. Jetzt ist klar: Die Power-Frau zeigt erneut, was in ihr steckt und wie sie an ihre bisherigen Hits anknüpfen will.

Tipp: Die Songs von Vanessa Amorosi gibts bei Amazon als CDs und MP3s!

Vanessa Amorosi "This Is Who I Am" - Der Videoclip


Infos zu Vanessa Amorosi:

Mit ihrer Single „Absolutely Everybody“ konnte sie im Jahr 2000 rund um den Globus für einen Hit sorgen. Der Song entwickelte sich zum absoluten Dauerbrenner: Amorosi ist damit länger in den Charts vertreten als alle ihre australischen Kolleginnen wie Kylie Minogue & Co. es jemals waren. Zahlreiche Hits und Auszeichnungen ebneten der hübschen Sängerin den Weg.

Vanessa Amorosi - Australischer Musik-Star

(Foto: MCS)

In ihrer Heimat räumt sie ständig Preise ab und positioniert einen Kracher nach dem anderen in den Charts. Die Songs laufen ja auch bei uns permanent im Radio und zeigen von "Absolutely Everybody" bis "Shine" die Bandbreite der 28-Jährigen, die bereits seit ihrer Kindheit als Sängerin im Einsatz ist.

Das neue Album„Hazardous“ bringt einen innovativen, tanzbaren Sound für den Vanessa Amorosi mit dem schwedischen Songschreiber- und Produzenten-Team MachoPsycho (verantwortlich z. B. für Pinks Hit "Stupid Girls") zusammenarbeitete. Die perfekte Mischung aus Pop und Rock sorgt dafür, dass man auch in nächster Zeit viel von der am 8. August 1981 in Melbourne geborenen Musikerin hören wird.

Tipp: Alle Infos und den Lebenslauf der Sängerin gibts auf unserem Biografie-Portal

Tipp:
Bei Amazon gibts die Musik von Vanessa Amorosi auf CD und als MP3!

Zurück zur "Musik"-Startseite

Online Kredit