Der große spark7 Härtetest – Mitmachen und tolle Preise gewinnen

Vielleicht ist Ihnen auch schon im Fernsehen die Werbekampagne von spark7 rund um den “Härtetest” aufgefallen. Dabei geht es darum, dass man einigen mutigen Bankmitarbeitern Vorschläge für Aufgaben machen kann und diese werden dann online bewertet. Die größten Herausforderungen werden dann ausgewählt und in Form eines Videoclips veröffentlicht. Diese kultige Aktion wird sicherlich noch für einigen Gesprächsstoff sorgen, denn selten hat sich eine Bank eine so gute Idee einfallen lassen. Gleichzeitig lohnt sich natürlich die Teilnahme auch für Außenstehende, denn man kann attraktive Preise abstauben.

Auch beim spark7 Härtetest: Die Trackshittaz

Auch beim spark7 Härtetest: Die Trackshittaz

Mit dabei sind übrigens bei einer Aufgabe auch die österreichischen Chartstürmer Trackshittaz. Sie versuchen sich nach der Herausforderung beim Song Contest in Aserbaidschan nun in heimischen Gefilden im “Trekkafahren” gegen zwei Bankmitarbeiter. Das entsprechende Video dazu wird dann Mitte Juni 2012 ins Internet gestellt.

Super Preise gewinnen beim spark7 Härtest:

Während wagemutige Mitarbeiter der Jugendbank sich der Challenge stellen, gibt es natürlich auch für jeden der beim Voting mitmacht oder eine Aufgabe vorschlägt, die Chance auf einen Preis. Bei einem Gewinnspiel werden aktuelle Nokia Lumia 610 Smartphones ebenso verlost, wie ein Aufenthalt in einem coolen Surfcamp in Portugal. Außerdem gibt es für jeden, dessen Vorschlag als Härtetest gefilmt wird 500 Euro.

Der spark7 Härtetest

Der spark7 Härtetest

Wer gerne mitvoten möchte, kann direkt auf  Facebook abstimmen und damit einen Preis ergattern. Genaue Einblicke in diese herausragende Aktion gibt es in einem YouTube-Video, wo sämtliche wichtigen Details zu sehen sind:

Alle bereits gedrehten Videos und eine Präsentation der zehn Bankmitarbeiter, die sich den Aufgaben stellen, sind über einen eigenen Channel auf YouTube abrufbar. Selbstverständlich gibt es ständig neue Clips, weshalb es sich lohnt, regelmäßig vorbeizuschauen und den spark7-Härtest mitzuverfolgen.

Unser Tipp: Alle Infos über die Teilnahme an dem Gewinnspiel findet man direkt auf der spark7-Website. Hier kann man sich ein gutes Bild von den Herausforderungen im Bereich Sport und Geschicklichkeit machen. Dabei reicht die Palette vom Luftgitarre-Spielen bis zum Bodyflying. Für fun und action ist also garantiert bei den Teilnehmern und Zuschauern gesorgt.

Hintergrundinfos: Die Jugendmarke spark7 der österreichischen Sparkassen und der Erste Bank richtet sich an alle bis 19 Jahre. Wobei hier ein komplett kostenloses Konto angeboten wird, dazu kommt E-Banking und es gibt mehr als 1500 Vorteile, die man im Rahmen einer Mitgliedschaft für unterschiedliche Angebote in ganz Österreich nutzen kann, wie etwa verbilligte Konzerttickets oder wie Gratis-SMS. Insgesamt also ein sicherlich für die Zielgruppe sehr attraktives Package und die innovative Aktion rund um den Härtetest passt hier gut dazu. Damit wird das sonst so fade Image der Banken wirkungsvoll aufgelockert.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Veröffentlicht unter NEWS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>