Horror, Science Fiction & Thriller – Epix bringt Twilight Classics

Bei Epix gibt es eine neue Reihe von DVDs, die aus den unterschiedlichsten Genres kommen, aber durch ein gewisses Maß an Suspense hervorstechen. Im Rahmen der „Twilight Classics“ erscheinen Horrorfilme, Science Fiction-Abenteur und Thriller, die in erster Linie abseits des Mainstreams angesiedelt sind. Für Fans der entsprechenden Streifen gibt es laufend Neuerscheinungen, die von Splattermoviews bis zu schrägen Komödien reichen. Die Filme erscheinen übrigens zum ersten Mal in Deutschland bzw. wurden noch nie ungeschnitten veröffentlicht.

In „American Amok – Bad Day On The Block“ zeigt sich „Mein cooler Onkel“ Charlie Sheen von seiner düsteren, psychopathischen Seite oder mit „Cocaine Blues – Ein tödlicher Deal“ gibt es brutales Drogen-Roadmovie. Weitere bekannte Titel darunter sind „Waxwork – Reise zurück in der Zeit“, „Sundown – Rückzug der Vampire“ oder „Blood Diner – Garantiert geschmacklos“.

Unser Tipp: Die DVDs der „Twilight Classics“ gibt es bei Amazon! Mehr Infos in der offiziellen Pressemitteilung von Epix!


TWILIGHT CLASSICS Edition

Epix Media | Myspace Video

Foto (c) Epix

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*