20 Jahre Mr. Bean – Serie & Filme mit Rowan Atkinson jetzt neu auf DVD & Blu-ray

Mit “Mr. Bean” wurde Rowan Atkinson weltberühmt. Der Brite verkörperte den tollpatschigen Eigenbrödler über viele Jahre hinweg und war zuletzt im Jahr 2007 mit dieser Figur im Kino erfolgreich.

Zum 20. Jubiläum gibt es nun neue DVDs und zum ersten Mal auch Blu-rays mit den Abenteuern des wenig gesprächigen Anzugträgers. In der “Jubliäums Box” (VÖ 16.9.2010) gib es alle “Mr. Bean”-Folgen und die beiden Filme im Komplettpaket. Neu gibt es “Bean, der ultimative Katastrophenfilm” und “Mr. Bean macht Ferien” endlich auch in High-Definition auf Blu-ray! Zusätzlich erscheinen die TV-Episoden auch einzeln bzw. in der dreier Box!

Mit diesen Silberscheiben steht Ihrer guten Unterhaltung sicherlich nichts mehr im Weg, denn “Mr. Bean” ist Spaß für die ganze Familie. Erleben Sie in welche irrwitzigen Situationen sich der Mini-Fahrer selbst manövriert und wie er in scheinbar ausweglosen Momenten immer wieder eine Lösung für seine Probleme findet.

Tipp: Die DVDs und Blu-rays von Mr. Bean gibts bei Amazon!

Rowan Atkinson bei einem Österreich-Besuch im Rahmen der Oldtimer-Rallye Ennstal-Classic (Foto: nurido.at)

Veröffentlicht unter FILME + SERIEN Getagged mit: ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>