News

Infos über die berühmtesten Stars wie Paris Hilton oder Britney Spears und Meldungen aus allen Bereichen

WERBUNG + MARKETING

Preiswerte Werbeartikel helfen bei der Kundenbindung & -gewinnung

Auch wenn es scheinbar eine Selbstverständlichkeit ist, aber viele Firmen vergessen auf Streu- oder Werbeartikel, die einen so großen (positiven) Effekt auf im Bereich der Kundenbindung bzw. -gewinnung haben können. Durch das Internet besteht inzwischen klarerweise die Möglichkeit, solche Dinge ganz bequem online zu bestellen, das Werbeartikel kaufen im Shop von Giffits etwa, ist besonders einfach und dank der übersichtlichen Sortierung der Webpräsenz ein Kinderspiel.Es gibt heute eine große Anzahl solcher Produkte, die sich über Jahre bewährt haben und zugleich preiswert sind. Damit kann man übrigens als Firma auch das Image verbessern, wenn man auf die richtigen Artikel setzt. Letzten Endes geht es bei Werbeartikeln klarerweise darum, dass sie in erster Linie eineUmsatzsteigerung bewirken oder man wenigstens auf diese Weise eine wirksame Mund-zu-Mund-Propaganda erreicht.

Screenshot: giffits-werbeartikel.at
Screenshot: giffits-werbeartikel.at


Der positive Effekt für jedes Unternehmen!
Streuartikel kann man bei unterschiedlichsten Gelegenheiten an die Frau oder an den Mann bringen: Zum Beispiel bei Messen, auf Promotionständen an gut frequentierten Plätzen oder natürlich in der Firma, wenn man hier Kundenkontakte hat. Egal ob es sich um einen mit dem Firmenschriftzug bedruckten Stift, ein Feuerzeug oder vielleicht sogar ein hochwertiges Shirt handelt – immer wird man damit einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dieser multipliziert sich sogar, wenn andere Menschen das Logo sehen und nicht selten entstehen so Gespräche über das jeweilige Unternehmen und die angebotenen Produkte bzw. Dienstleistungen. Der Werbeeffekt ist garantiert!

Gerade in unseren derzeit wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es für Firmen oder Marken unerlässlich, sich vom Mitbewerb abzuheben und so einen bleibenden Eindruck bei potenziellen Käufern zu hinterlassen. Alternativ dienen Streuartikel natürlich auch dazu, mögliche Geschäftspartner mehr oder weniger unterschwellig zu beeindrucken oder einfach an die eigene Existenz zu erinnern. Nicht selten hilft ein Kugelschreiber, den man plötzlich wieder irgendwo findet, dabei, ein Geschäft abzuschließen.

Moderne Werbeartikel boomen
Natürlich gibt es neben den „Klassikern“ in diesem Bereich – wie Bonbons, Tassen oder Schlüsselanhängern – auch jede Menge trendige Produkte, die sich erst in den letzten Jahren etabliert haben. Dazu gehören beispielsweise USB-Sticks oder Mauspads. Diese sind übrigens in der Produktion inzwischen sehr günstig zu bekommen, erzielen durch ihren Einsatz aber eine sehr lange Lebensdauer und rechnen sic deshalb doppelt!

Unser Tipp: Weitere Infos zum Thema und natürlich ein umfangreiches Sortiment gibt es auf der Website von giffits-werbeartikel.at!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert