Werde Fan-Reporter bei Depeche Mode: 5 Fragen an Andy Fletcher

Vor rund einem Monat haben wir euch über den Launch-Event von Depeche Modes neuem Album „Delta Machine“ berichtet, der ja von Fan4Fan als Webstream zur Verfügung gestellt wird.

Nun gibt es für Freunde der großartigen Band Neuigkeiten, denn man kann als Hobby-Reporter Fragen an Andy „Fletch“ Fletcher stellen: Fünf Fans erhalten die Gelegenheit, ihn auf private Details abzuklopfen oder genau jene Infos zu bekommen, die man sonst nicht in der Zeitung oder im Internet liest.

Depeche Mode bei Fan4Fan

Dafür wird sich Andy Fletcher vor dem großen Konzert in Athen am 10.5.2013 die Zeit nehmen, um Rede und Antwort zu stehen. Themen können hier beispielsweise die aktuelle Tour, die nächsten Gigs oder natürlich auch das neue Album sein. Oder Ihr erkundigt euch nach kommenden Plänen oder wie es im Familienleben von Andrew Fletcher aussieht, der – für einen Musiker ganz unüblich – Frühaufsteher ist und gerne schon um sieben ins Bett geht.

Die Antworten des Depeche Mode-Mitglieds werden am auf www.Fan4Fan.com veröffentlicht, nachdem die fünf glücklichen Anhänger der Band am 9. Mai 2013 ausgewählt worden sind, um ihre Fragen zu stellen.

Tweets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*