STARS & STORYS | Paris Hilton | Britney Spears | Pamela Anderson | Mirjam Weichselbraun | Die Lugners | Biografien

NEWS TESTS LEUTE MUSIK FILME + SERIEN BÜCHER AUTOS
  EMPFEHLUNGEN:

Onlineshopping bei Amazon.de

Diashows & Bildergalerien

Impressum & Kontakt

News:

Produkttests

Computer

Digicams

Handys

Unterhaltungselektronik

Webmaster

Bücher

Medien

Welt

Deutschland

Österreich

Wien

Oberösterreich

Kulinarisches

Gesundheit

Kids

Reisen

Diverses

Newsfeeds

Tina Sherman verlagt 3 Mio. Dollar vom Konzern!

Pikantes bei McDonalds: Gemeint sind nicht Burger!

(Foto: nurido.at)

Es hätte ein ganz normales Essen im McDonalds-Restaurant in Fayetteville/Arkansas (USA) werden sollen: Phillip Sherman vergaß jedoch sein Handy beim Burgerbrater und bemerkte dies erst später. In einem Anruf in der Filiale wurde dem Mann versichert, dass das dort aufgefundene Mobiltelefon für ihn beiseite gelegt worden sei und er dieses jederzeit abholen könne. Selbstverständlich würde dem Gerät nichts passieren, erklärte man ihm. Wenig später geriet die Welt von Phillip und seiner Frau Tina Sherman jedoch aus den Fugen, denn private Nacktfotos der Ehefrau kamen über verschlungene Pfade an die Öffentlichkeit. Diese stammten ohne Zweifel aus dem bei McDonalds hinterlegten Handy und nun klagt das Paar den Fastfood-Konzern auf drei Millionen Dollar. Immerhin sei den beiden ein riesiger Schaden entstanden, denn die Bilder wurden im Internet inklusive vollem Namen, Adresse und Telefonnummer veröffentlicht. Daraufhin hätten sich Mr. und Mrs. Sherman sogar ein neues Haus suchen müssen, denn die Belästigungen durch obszöne Anrufe und dergleichen seien nicht mehr erträglich gewesen. Nun müssen die Gerichte entscheiden, ob McDonalds selbst, der zuständige Franchisennehmer oder der Restaurantmanager zur Verantwortung gezogen werden können. Eine gewisse Mitschuld an der Tatsache sollte man den beiden klagewütigen Herrschaften aber nicht absprechen, denn die Fotos wurden von Tina Sherman selbst aufgenommen und auf das Mobiltelefon ihres Mannes gesendet. (nurido.at - 23.11.2008)

Online Kredit